Pilates in der Box

Wir haben für uns herausgefunden, dass Pilates die perfekte Ergänzung zum CrossFit Training ist. Du kannst mithilfe von Pilates deine Leistung steigern, deine Haltung verbessern und an individuellen Schwächen arbeiten. Pilates ist fester Bestandteil des CrossFit-Trainings und findet sich in einzelnen WODs aber auch als ganzheitliches Mobility Training wieder.

 

Pilates trainiert auch die kleinsten Muskelpartien im Körper und ist gut,
um eine stabile Mitte aufzubauen. Optimale Ergebnisse erzielen wir
in unseren 60-minütigen Kursen mit maximal 10 Personen.

 

Wir legen viel Wert auf eine hochwertige Ausbildung unserer Trainer,
die sich regelmäßig für dich fortbilden. 

 

Du möchtest nur an Pilates-Kursen teilnehmen?

Das ist kein Problem! Du kannst deine wöchentlichen Trainingseinheiten
flexibel für jeden Kurs nutzen. Alternativ bieten wir dir ein 10er-Karten Modell.


Die Anmeldung zu unseren Kursen kannst du selbst mithilfe einer App,
ganz simpel vom Smartphone oder PC aus vornehmen. Dabei kannst du jeden Tag und jede Woche neu entscheiden, zu welchen Trainings du dich anmelden möchtest.

Faszien Training

Mit einem gezielten
Faszien Training, dass wir in unsere Mobility-Einheiten oder auch gerne vor oder nach WODs einfließen lassen, reduzieren wir präventiv und rehabilitativ Muskelschmerzen, beugen Verletzungen vor und
verbessern die eigene Mobilität und Performance. 

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