Kontakt

Du hast Fragen? Wir beraten dich gerne.

Kings Avenue CrossFit

Du kannst gerne jederzeit für ein kostenloses Probetraining vorbeischauen. Schreib uns einfach eine E-Mail an info@kings-avenue-crossfit.de, kontaktiere uns bei WhatsApp unter 0159 0637 0771 oder ruf uns an. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Du trainierst bereits in einer anderen Box und bist nur zu Besuch in Göttingen? Dann kannst du bei uns gerne ein „Drop In“ buchen. Wir haben verschiedene Drop In-Optionen, die du hier findest: Drop In

Schreib uns für dein Drop In einfach eine E-Mail an info@kings-avenue-crossfit.de, kontaktiere uns bei WhatsApp unter 0159 0637 0771 oder ruf uns an. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Kings Avenue CrossFit

Florenz-Sartorius-Straße 14a
37079 Göttingen

Telefon oder WhatsApp: +49 159 0637 0771

Email: info@kings-avenue-crossfit.de